EN | DE

ELIA REDIGER

KOMPONIST | MUSIKER

http://jpcraighomebuilders.com/james-slider-test-homev2/ Der Popsänger und Lyriker Elia Rediger ist eine prominente Wildcard in der Pop-, Medien-, Theater- und Musikszene. Für die Basel Sinfonietta hat er 2016 mit dem New Yorker Komponisten William Britelle das Bühnenprojekt LSD-Oratorium «Oh Albert» komponiert. Die Popwelt kennt ihn vor allem als Frontmann der ehemaligen Band The bianca Story. Darüber hinaus hat er sich 2012 mit der Kandidatur für das baselstädtische Regierungspräsidium auch einen Namen auf dem politischen Parkett gemacht und parallel dazu sein erstes Theaterstück «Oh Boyoma» über eine futuristische Stadt am Kongofluss geschrieben. Derzeit arbeitet Elia Rediger an seinem ersten Soloalbum.

http://sharepoint-insight.com/2009/07/19/how-to-display-web-part-maintenance-page-in-sharepoint/ http://eliarediger.com/

BETEILIGT AN:

2017-06-14T18:27:50+00:00